4. EMC – Emmental March Contest | 9. September 2023 - jetzt anmelden!

Ab dem 10. Oktober 2022 kann man sich für die vierte Austragung des Emmental March Contest’s in Oberburg anmelden.

Pro Besetzungstyp (Brass Band & Wind Band) wird in 2 Kategorien gegeneinander angetreten. Zugelassen werden 30 Bands. Gespielt wird je ein unbewertetes Choralstück und ein bewerteter Marsch. Die Vorträge werden von einer kompetenten Jury bewertet.

Bis zum Anmeldeschluss vom 31.12.2022 werden die Kategorien in ihren Original-Grösse gefüllt. Je 5 Bands in den A-Kategorien und je 10 Bands in den B-Kategorien. Ist die maximale Anzahl Bands (30) nach dem Anmeldeschluss noch nicht erreicht, so können die Kategorien (betreffend Anzahl) beliebig mit weiteren Anmeldungen erweitert werden.

Es gibt lukrative Preise zu gewinnen. Dem Gewinner der jeweiligen Kategorie winken 1500 CHF in bar!

Wir freuen uns sehr auf eure Anmeldung und wünschen euch schon jetzt gutes Gelingen und viel Vergnügen am 4. EMC in Oberburg.

EMC 2023